HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
Kundenmeinung

Kundenmeinung

S&H Veranstaltungsservice
11.07.2014 I 09:06

H. Prawatke, S&H Veranstaltungsservice

»Bezüglich eines Traversensystems standen wir vor einer Vielzahl von Herausforderungen: ein Traversensystem zu finden, welches bei den Abmessungen von 9m x 6m x 2,5m ein akzeptables Eigengewicht hat, nicht zu dominant wirkt und die Basis für unser Beleuchtungs- und Beschallungskonzept bildet.


Nach sehr freundlichen und kompetenten Beratungen, in denen neben der ästhetischen Komponente auch auf Stabilität geachtet wurde, haben wir uns für das Naxpro-Truss FD23 entschieden.
 
Für unser Multimediakonzept benötigten wir ein stabiles und zugleich weniger auffälliges System, welches unsere Monitore aufnehmen sollte und gleichzeitig die Möglichkeit bietet alle erforderlichen Kabel verdeckt verlegen zu können. Wir haben uns für das FD14 System von Naxpro-Truss entschieden.
 
Beide Systeme werten unsere Rennbahn noch auf. Bei der Premiere haben wir für unser neues Bahndesign von unseren Kunden sehr viel Zuspruch bekommen!«