HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
Kundenmeinung

Kundenmeinung

Crazy Chair
24.02.2014 I 10:25

J. Küllenberg, Crazy Chair

»Seit der Entscheidung, unseren Messestand mit Naxpo-Truss zu realisieren, sind jetzt schon viele Monate vergangen. Wir haben diesen Stand bereits mehrere Male aufgebaut und waren jedes Mal von der einfachen, schnellen und sicheren Montage begeistert.

 

Die Gründe unserer Entscheidung für Naxpo-Truss FD 31 (Einrohr-Version):

- Messestand für ein Rückwandsystem, an dem eine großflächige Wandbespannung hängt

- Flächen individuell einsetzbar von 8m bis 12m Länge, als Kopfstand- und Eckstand-Version

- Mobiler Einsatz, bei ca. 20 Indoor-Messen im Jahr

- Von 2 Personen (meiner Frau und mir) in kurzer Zeit auf- und abzubauen, jeweils in ca. 1 Std.

- Wenig Gewicht und Stauvolumen, da wir alles in unser großes Messe-Reisemobil unterbringen müssen

- Gute und umfassende Beratung durch das Team von Naxpro Truss, das auch am Telefon sofort in der Lage war, unsere techn. Erklärungen in Lösungen umzusetzen

- Alle Kriterien wurden erreicht und wir haben unser System inzwischen noch erweitert, da es uns Freude macht, weitere alternative Ideen umzusetzen«