HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
Kundenmeinung

Kundenmeinung

Aaglander Motorkutsche
31.01.2017 I 08:53

U. Gärtner, AAGLANDER Motorkutsche

»Wir möchten uns ganz herzlich für die prompte Belieferungen mit den Riggatec-Teilen nebst Zubehör bedanken und ein großes Lob aussprechen. Die Lieferungen erfolgten in der Regel am nächsten Tag, schneller und prompter kann es nicht gehen. Auch eine Rücknahme wegen von mir falsch bestellter Teile ging vollkommen problemlos vonstatten.


Der Aufbau der Teile zu zweit ging einfach und schnell, das System ist wirklich ausgereift und sehr zu empfehlen. Die Beleuchtung und der Bildschirm waren leicht zu befestigen und das macht auch einen sehr professionellen Eindruck auf die Besucher der CMT, auf der wir erstmalig Aussteller waren. Gerade bei kleinen Firmen wie der unseren  ist das nicht zu vernachlässigen.

Die restlichen Teile für einen größeren Messestand werden wir sicher im Herbst oder früher noch nachbestellen.


Nochmals herzlichen Dank!
U. Gärtner,  AAGLANDER Motorkutsche
www.aaglander-baden-baden.de«