HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
News

News

Prolight + Sound 2018
Prolight + Sound 2018
19.04.2018 I 15:36

Ein voller Erfolg: Prolight + Sound 2018

Mit rund 45.000 Besuchern und Ausstellern aus ca. 55 Ländern ist die Prolight + Sound Trendsetter sowie unerlässliche Informations- und Kommunikationsplattform für Entscheider im Bereich Veranstaltungstechnik.

Zum wiederholten Male haben wir an dieser inspirierenden und wegweisenden Messe teilgenommen und innovative Lösungen für Veranstaltungstechnik präsentiert. Schwerpunkt unseres Messestandes in diesem Jahr waren Traversen, Rigging-Zubehör und Bühnenpodeste. Unsere Besucher erhielten bei uns sowohl Anwendungsbeispiele als auch Lösungen, wie z.B. Werbebotschaften mit der richtigen Kombination aus Licht, Ton und Technik optimal eingebunden werden können.

Es ist auch für uns immer wieder aufregend, die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten unserer Traversen zu planen und zu realisieren. Spannende Trends und Neuerungen wecken immer wieder unsere Leidenschaft für dieses tolle Produkt.

Unser Fazit
Ein voller Erfolg - mit vielen interessanten und kompetenten Fachgesprächen in einer aufregenden, bunten Umgebung. Wir bedanken uns hiermit für die zahlreichen Besuche und freuen uns bereits auf die PLS 2019!