HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
Referenzen

Referenzen

La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue

Es geht durch enge Röhren, kalte Flüsse und hohe Hindernisse, und gerade weil der Extremlauf "LA FRAPPADINGUE" so ungewöhnlich ist, ist er bei den Franzosen so beliebt! Doch damit nicht genug: Naxpro-Truss liefert nun die unterschiedlichsten Traversenkonstruktionen als Hindernisse für den angesagten Survival-Run, sodass am Ende nur das Motto zählen kann: „ ´j’y étais et j’ai terminé…“ — "ich war dort und bin durchgekommen…"

Es wurden folgende Sonderkonstruktionen nach Kundenwunsch angefertigt:

  • Hangelgerüst aus Naxpro-Truss HD34
  • Kletternetzkonstruktion aus Naxpro-Truss HD34
  • Seilbrückenkonstruktion aus Naxpro-Truss HD34
  • Elektrische Wand aus Naxpro-Truss FD32
  • Bannerrahmen aus Naxpro-Truss FD33

Von der Planung, über die statische Berechnung bis hin zu den Traversen wurde alles aus einer Hand geliefert.
 

Jochen Schweizer House Running
Jochen Schweizer House Running
Jochen Schweizer House Running

Naxpro-Truss lieferte in den letzten 5 Jahren diverse Traversenkonstruktionen als Towerbase für das sehr beliebte Nervenkitzel-Erlebnis House Running von Jochen Schweizer.

Als Basis dienen die gängigen Traversenysteme FD34 und HD34.
Von der Planung, über die statische Berechnung bis hin zu den Traversen wurde alles aus einer Hand geliefert.

Foto: jochen-schweizer.de / Andreas Klotz
www.house-running.de

McLaren Showroom in Frankfurt
McLaren Showroom in Frankfurt
McLaren Showroom in Frankfurt

Naxpro Truss liefert zur Beleuchtung des McLaren MP4.12C, dem absoluten Highlight des McLaren Showroom in Frankfurt, einen passenden Traversenkreis!


Die weiße Pulverbeschichtung der Traverse und des verbauten Zubehörs sorgt für eine ausgesprochen elegante Optik und unterstreicht die Eleganz der ausgestellten Fahrzeuge.

Naxpro-Truss Traversenkonstruktion für modulare DJ-Bühnen
Naxpro-Truss Traversenkonstruktion für modulare DJ-Bühnen
Naxpro-Truss Traversenkonstruktion für modulare DJ-Bühnen
Naxpro-Truss Traversenkonstruktion für modulare DJ-Bühnen

In Kooperation mit dem Modification Center der Fa. Lagermax aus Österreich wurden für einen namhaften Getränkehersteller vier modulare DJ-Bühnen aus Naxpro Truss HD 34 Traversen entwickelt, welche bei unterschiedlichsten Events eingesetzt werden sollen.

Das System wird mittels Aufnahmeplatten auf einem Festival Container angebracht, welcher gleichzeitig als Transportmittel und Ballastierung für das Traversensystem dient.

Beleuchtungskonstruktion für Hochschule der Wirtschaft
Beleuchtungskonstruktion für Hochschule der Wirtschaft
Beleuchtungskonstruktion für Hochschule der Wirtschaft
Beleuchtungskonstruktion für Hochschule der Wirtschaft

Der neue Audimax Saal, der Platz für über 850 Menschen bietet, besticht durch seine Eleganz und tolle Akustik. Zur Beleuchtung der Bühne wurden speziell angefertigte Traversen in Sonderlänge und Farbe, inkl. einer 3 Phasen Stromschiene, angefertigt. Dies ermöglicht dem Kunden, einzelne Lichtszenen zu erstellen.

Zudem wurden spezielle Bühnenscheinwerfer so umgebaut, dass die Bühne in einem angenehmen Licht gleichmäßig ausgeleuchtet werden kann. Die Traversen sind so berechnet, dass sie trotz der großen Spannweiten noch Zusatzgewichte für einen Beamer ohne Probleme aufnehmen können.