HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue
La Frappadingue

Traversen für Frankreichs verrücktesten Wettbewerb!

Es geht durch enge Röhren, kalte Flüsse und hohe Hindernisse, und gerade weil der Extremlauf "LA FRAPPADINGUE" so ungewöhnlich ist, ist er bei den Franzosen so beliebt! Doch damit nicht genug: Naxpro-Truss liefert nun die unterschiedlichsten Traversenkonstruktionen als Hindernisse für den angesagten Survival-Run, sodass am Ende nur das Motto zählen kann: „ ´j’y étais et j’ai terminé…“ — "ich war dort und bin durchgekommen…"

Es wurden folgende Sonderkonstruktionen nach Kundenwunsch angefertigt:

  • Hangelgerüst aus Naxpro-Truss HD34
  • Kletternetzkonstruktion aus Naxpro-Truss HD34
  • Seilbrückenkonstruktion aus Naxpro-Truss HD34
  • Elektrische Wand aus Naxpro-Truss FD32
  • Bannerrahmen aus Naxpro-Truss FD33

Von der Planung, über die statische Berechnung bis hin zu den Traversen wurde alles aus einer Hand geliefert.